Ridge Penny Board Nickel Cruiser Retro M – 27 Zoll


Artikel auf Amazon.de:
EUR 39,99 
EUR 39,99 as at 22:12 UTC. (Details)
EUR 79,95
 
Zum Angebot

Das Ridge „Nickel Cruiser Retro M“ ist wie das Original Nickel von Penny Australia 27″ groß. Die 27 Zoll Variante ist 5″ (13cm) länger und 1,5″ (4cm) breiter als das klassische 22″ Penny Board. Es ist von der Verarbeitung gleichwertig und vom Handling her ist auch kein Unterschied zu merken! Es hat ebenfalls ABEC 7 Kugellager, welche in der Kombination mit den großen Rollen wirklich super sind und man ohne Anstrengung längere Strecken fahren kann. Außerdem ist es durch seine Größe stabiler als das Klassische 22″ Board und somit noch besser für die Stadt geeignet. Das Board ist allgemein sehr gut verabeitet und hält sehr lange.

Das Board kommt fertig Montiert in Rot mit silbernen Achsen. Es gibt noch viele weitere Farben zur Auswahl.

Es muss nicht immer die teure Marke sein, das Bord kann im direkten Vergleich ohne abstriche mit dem Original mithalten und das für weniger als die hälfte des Preises! Daher klare Kaufempfehlung, für diejenigen, denen die Marke nicht so wichtig ist und Wert auf Preis-Leistung legen.